Hinweis zur Berichterstattung Glockenguß

Wir möchten Ihnen am 14. März 2014 ab 10:30 Uhr die Möglichkeit geben, sich über den Verlauf des Gußes der Glocke Osanna zu Informieren. Unter #glockenguss2014 werden wir bei Twitter alle wesentlichen Schritte des Gußes zeitgleich dokumentieren.

Daneben wird am Freitag den 14. März im laufe des Nachmittages hier auf der Homepage eine Fotostrecke über den Guß zu sehen sein. news-brothers.com möchte damit den Frankfurtern die Möglichkeit geben, beim Guß quasi live dabei zu sein.

Unser Interesse liegt dabei rein auf der Umsetzung der Foto-Liveberichterstattung. Das ist Technisch zwar etwas anspruchsvoll, wir finden aber dass der Guß der Glocke eine prima Gelegenheit ist, unsere Nachrichtentechnik zu erproben.

Mit den besten Grüßen,

Klaus-Dietmar Gabbert